Erinnerungsbuch

 

Dieses Erinnerungsbuch ist mein ganz persönliches Herzensprojekt.

 

Wie viele Jahre haben wir mit unseren Vierbeinern?
Wenn es gut läuft, kommen wir auf 14 gemeinsame Jahre.

Ich persönlich, kann mich an jeden einzelnen Einzug erinnern, auch der Abschied ist mir im Kopf geblieben.
Aber was ist mit all den Momenten zwischen dieser Zeit?
Kaum jemand, kann mir im Nachhinein erzählen, wie der erste Spaziergang verlief oder was im ersten Sommer passiert ist.

Daher habe ich dieses Erinnerungsbuch kreiert.
In dieses wunderschön gestaltete Taschenbuch, kann man alle schönen, lustigen, nervenaufreibende und auch traurige Momente niederschreiben.
Man kann es mit Fotos bekleben und seine ganz persönlichen Texte verfassen.

Somit hat man jederzeit die Möglichkeit, in der Vergangenheit zu träumen.

 

 



Dieses Taschenbuch darf sich gerne jeder zulegen.
Ganz egal, ob du Züchter bist und dein Welpenpaket etwas aufstocken möchtest oder ob du Hundeliebhaber bist und diese leeren Zeilen, mit euren gemeinsamen Momenten füllen möchtest.

 

Mein persönliches Herzensprojekt

66 Seiten, 12,5cm x 19cm

9,95 €Erinnerungsbuch

Hier biete ich dir einen klitzekleinen Einblick in das Buch.